Ein freudiges Wiedersehen feierten die WOOD-Camp-Mädchen am Freitagnachmittag auf dem Gelände der VSB in Waldbröl und schossen sich erst einmal mit Pfeil und Bogen warm, solange es das Licht der untergehenden Herbstsonne an diesem bitterkalten Tag erlaubte.

Drinnen gab es zur Erzählrunde heißen Punsch und leckeres Fingerfood und jede Menge Fotos vom WOOD-Camp zu Anschauen. Auf das Berliner Video zur Mini-Challenge waren alle gespannt und fanden, das sich die Berliner sehr viel Mühe gemacht haben mit ihrer Performance und der filmischen Bearbeitung. Aufgabe erfolgreich gelöst!

Zukunftspläne wurden auch geschmiedet. Wir wollen nämlich weiterhin was zusammen zum Thema mach Grün! machen und planen einen Messeauftritt auf der FILIA, der oberbergischen Frauenmesse am 11./12. März 20017. Unser WOOD-Camp passt nämlich hervorragend ins Motto der Messe: „Nachhaltigkeit“ und „zukunftsorientierte Frauenberufe.“ Im Januar 2017 treffen wir uns zur Vorbereitung wieder.